Recent

Wie muss der obere Kühlergrill sitzen? '79

Begonnen von Falloutboy, 02, Juni, 2016, 11:23:58 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Falloutboy

Hi,
Heute morgen noch kurz etwas Zeit gehabt. Dacht ich, machst mal fix die beiden Grills dran dann sieht das wenigstens wieder was aus.
Pustekuchen, nachdem ich letzte Woche schön ein paar größere Unterlagscheiben besorgt hatte um die Langlöcher zu verdecken und die Belastung auf das Plastik zu verteilen, stellte ich gerade so schön fest - die Schrauben sind zu kurz.

WTF?? AMK was verkäufst du da?

Erst mal zu den Unterlagscheiben, ja sie sind etwas dicker, weil sie aus Plastik sind, denn schwarz verzinkte oder brünierte hatte der Wado in Riederich nicht in der größe wie ich sie wollte. Sehen aber dennoch gut aus, und rosten nicht ;)

Kann mir einer sagen ob der Grill oben so wirklich richtig sitzt, oder saß der original doch wirklich fast en ganzes inch weiter hinten? Denn das fänd ich doof, weils kaka aussehen würde.






Wenn er so sitzt, fänd ich das gut. Aber so komm ich nich an die Plastikmuttern im Träger




Von hinten gesehen



AMK Set
Danke Julian
1979 Chevy Camaro Project Thread
1995 Chrysler Stratus LX (sold)
1999 3,4L Oldsmobile Alero
2002 Nissan Primera CVT
Always remember to lube up your shaft before you put in the rear end

greasemonkey

Solche Schrauben mit grösserer Länge sind doch in schwarz zu bekommen und wenn Dir das persönlich besser gefällt wenn der was weiter vorne sitzt (egal wie es Serie war), kann man das doch mit einem entsprechenden Stück Kunststoff unterlegen (bitte nicht mit einem Stapel Unterlegscheiben, das kommt für mich in einer nach unten offenen Skala noch unterhalb Redneck-Style ;) )
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt