Recent

Dichtung vom Füllstandsgeber im Tank undicht

Begonnen von Alex.H, 04, November, 2016, 07:34:19 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex.H

Vermutlich ist bei mir die oben genannte Dichtung undicht. Immer, wenn ich volltanke, fängt es an zu tröpfeln unter'm Auto.
Wie komme ich da ran? Unter der Sitzbank ein Deckel, oder muß der Tank runter?

Gruß, Alex

bephza


Alex.H

Och nö...  :o
So'n Mist... Aber ich will doch mal volltanken...  :-\ Wer hat sich das denn einfallen lassen? ???

bephza

tank doch voll :D
Lass den Sprit ab, bau den Tank aus, reparier es und bau ihn wieder ein und mach dein Sprit wieder rein, wo ist das Problem?

Alex.H

Das ich grad fahren will und nicht wieder komische Überraschungen beim Abbau erleben möchte? ;D  Nachher fehlt wieder ein Kleinteil. ZUmal ich grad nicht gut auf eine Bühne komme, weil mein Kumpel grad die Hütte wegen Winterreifen voll hat  :P