Recent

Rücklichter sitzen schief

Begonnen von Alex.H, 29, Dezember, 2016, 09:06:08 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex.H

Zitat von: bephza in 27, Februar, 2017, 08:08:23 VORMITTAG
Was mich mal interessieren würde... bekommst du dein Tanktürchen zu? Also das es klick zumacht?
Hab ewig bei meinen rum gefriemelt bis das mal gepasst hat.

lg melle

Ach menno... hast mich erwischt.  :-[ Nee, klickt noch nicht. Schließt grad nur über die Feder.
Hatte nur noch keine Lust, das noch mal alles lösen. Vorher hat's funktioniert. Naja, Kleinkram... ;)

Gruß, Alex

bephza

hahaha... hab ewig rum gebastelt bis das mal funktioniert hat. Wusste vorher auch nicht das das so gehen kann, obwohl ja so eine Nut im Türchen dafür da ist.... Ich kam erst drauf als ich mal ein anderes Türchen eingebaut habe, das immer beim fahren der Meinung war, allen mein Tankstutzen zu zeigen :D

lg melle

Alex.H

Zitat von: bephza in 27, Februar, 2017, 08:19:24 VORMITTAG
Ich kam erst drauf als ich mal ein anderes Türchen eingebaut habe, das immer beim fahren der Meinung war, allen mein Tankstutzen zu zeigen :D

lg melle

Du hast den anderen doch nur deutlich mitgeteilt, daß Du Sprit brauchst... ;D