Recent

[Craiglist] Macho T/A 1978 No. 1

Begonnen von Pega, 22, Januar, 2017, 20:50:38 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TomFeramenti

Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

bephza


vH

Noch nie gehört "Macho TA" , aber schee is scho :thumbsup:

GrußvH

Pega

Macho T/A's sind in den Staaten in etwa so beliebt wie die Special Editions, nur das die machos noch eine ganze Nummer seltener sind, und No.1 hat schon was  :thumbsup:

Preislich dürfte dieser hier wohl bei ~30tsd USD liegen.

greasemonkey

Hier gibt es ein paar Infos und auch Bilder von noch existiertenden Macho T/A dazu:

The DKM Macho Trans Am & The MR MSE Trans Am - firebirdgallery.com

Ich glaube mit 30000$ wirst Du damit nicht hinkommen. ;)
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

TomFeramenti

Zitat von: greasemonkey in 23, Januar, 2017, 22:18:53 NACHMITTAGS
Ich glaube mit 30000$ wirst Du damit nicht hinkommen. ;)

Die Zeiten wo Verkäufer keine Ahnung haben welcher Schatz in Ihrer Scheune steht sind leider vorbei
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

vH


Pega

#8
Preislich gesehen ist es eigentlich egal. Macho T/As sind in Deutschland vor allem bei Szeneunbekannten völlig unbekannt und selbst wenn es hier den ein oder anderen gibt so gehen diese vlt zu Preisen weg die diesem nicht gerecht würden.

Preislich hat man bei facebook über 30tsd geschrieben, was nun dran ist kann ich nicht sagen. Man sollte aber auch bedenken das der eine Restauration nötig hat und nicht ready to drive.

http://www.78ta.com/Sliders/macho.htm

Alex.H

Hab nicht so richtig raus lesen können, was die Machos so besonders macht. Bislang sind mir nur die fehlenden Schweller und scheinbar ziemlich große Motoren aufgefallen.
Wobei bei dem weißen schwarze vorne Stopfen oder sogar Löcher zu sehen waren, wo die Schweller befestigt waren. Generell finde ich 2. Gen. ohne Schweller aber etwas gefälliger und nicht so überladen. Deswegen bin ich ja auch nicht böse, daß ich "nur" den Formula hab....

Gruß, Alex

bephza

#10
ich hab hier zu Hause einen ganzen Bericht über Macho liegen, wenn interesse besteht fotografier ich den mal ab ;)

Ich hab auch mal kurz was über die Turbo machos geschrieben gehabt DKM Turbo Macho

Auch hab ich mehere Originale Berichte über den Fire Am und das Pace Car ;)

lg melle

Edit: hier hatten wir auch schonmal einen 79 Macho