Recent

[Suche] Diverse Kleinteile Firebird 2. Gen

Begonnen von Formula 400, 19, September, 2017, 16:20:09 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Formula 400

Hallo Community,

zur Komplettierung meines Firebird Formula 400 suche ich noch diverse Kleinteile. Wenn jemand noch etwas in den Untiefen seiner Garage findet, würde ich mich über ein Angebot freuen :-)

Ich brauche noch:

- Firebird/Trans Am Haubenemblem für frühsiebziger Front (siehe Bild)
- "Pontiac" Schriftzug für an den Grill der frühsiebziger Front (siehe Bild)
- "Formula 400" Schriftzug für auf die Kotflügel
- Original Lenkrad schwarz (am liebsten mit verchromten Speichen)
- Türembleme für innen
- Zierleisten für über die Fensterscheiben außen

Am liebsten natürlich Originalteile, jedoch freue ich mich auch über Angebote qualitativ hochwertiger Nachbauten :-)

Vielen Dank schonmal :-)

Downfivegreens

#1
Hi Raphael et al.,

ich hab´ meinem "Braunen" unlängst ein Formula Steering Wheel in Wagenfarbe spendiert; sein originales wollte ich mir eigentlich im Partykeller an die Wand hängen.

Es ist von ´nem 77er T/A und in recht ordentlichem Zustand; Zubehör (Horn Adapter, Horn Contact, Wheel Cap + Emblem, Steering Wheel Hub & Screws) siehe Bilder.

In diesem Umfang würde ich es hergeben - bei Interesse bitte PM an mich.

Viele Grüße,

Alex.

Downfivegreens


TomFeramenti

Eine Zierleiste habe ich noch über, für hinten.

@Downfivegreens hast du eine Preisvorstellung für das Lenkrad?
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/