so weiter gehts, hat sich wieder einiges getan am Ungetüm.
Die Aktion mit den Bremsen war ja auch was... neue Beläge hinten eingebaut... nun konnte ich die Bremsleistung von Nix auf den Prüfstand auf 900 Pfund erhöhen... angeblich soll das Original sein, erfreute mich aber trotzdem nicht. Ich hab weiter gesucht und heraus gefunden das das Lastverteilungsventil defekt ist... also raus damit, neues rein... hab ein einstellbares verbaut und noch diverse andere Dinge entfernt *hust*
Hier sieht man auch die Neuinstallation der seperaten Lüfterschalter, die den motor nun Kühl halten.
Durch die Entfernung eines Teils konnte ich die hintere Bremse von 900 Pfund auf 3000 erhöhen... Bremst natürlich um welten anders jetzt. So nun kamen die forderen ran, ich hatte mir auch neue Scheiben von EBC gekauft... nun aber musste ich feststellen das die Trottel mir zwar optisch die korrekte Bremse geschickte haben, aber es der Lochkreis eines Oldsmobile war.... tääddäää.... zonk... angerufen und neue angefordert... nur blöd das man so lange auf die Dinger warten muss. Naja... mal kucken wann die kommen.
Zwischendurch wollte ich mal den Benzinfilter wechseln, der offensichtlich noch der Originale von 95 war o.O
tjaaa... aber da Jemand so schlau war und hat den Unterboden mit Unterbodenschutz besprüht, aber das eher lieblos... war natürlich oben auf den Benzinleitungen nichts, und was passiert da so als ich fröhlich die Leitung frei gebürstet hab.. klar ein Loch... o.O schöne kacke... ich habs hier mal aufgepopelt... damit man es besser sieht
Zum Glück hat die 2. Gen Servo die Selben Anschlüsse und Überwürfe wie das Ding da, und so konnten wir es reparieren... ich dacht schon ich kann das Teil gleich in die Tonne werfen. Ist ja alles Plastik da unten an Benzinleitung o.O Bis auf das Stück.
Axel aus FBN hat mir dann noch Glücklicherweise ein Stecker für den Karren gemacht, so konnte ich den jetzt auch mal auslesen...
Später habe ich noch neue Reifen aufgezogen 275/40 R18 von der Corvette hinten und 2cm Spurplatten. Kann sich sehen lassen.
Mal wieder Amaturenbrett auseinandern genommen
Mittelkonsole wollte ich auch unbedingt wieder die Originale einbauen. Aber irgendwie habe ich gerade kein Bild von dem Ding... mh... sie ist auf alle Fälle drin
Lustige Kuriosität beim Festschrauben der Sitzbank entdeckt..
Sitz für das Cabrio... ich glaub die vom Coupe sind des selbe.
Tja.... irgendein Schlauberger hat da ein Cabrio um das Ersatzrad gebaut o.O .... Furchtbar bis man das mal draußen hat.
Später ging es dann an das Verdeck. nähen war angesagt... was ne scheixxxxeeeee.... wenn ich schon dran denk, tun mir wieder die Hände weh...
Naja Reifen und Spurplatten hab ich eintragen lassen, Streifen hab ich zwischendurch auf drauf gemacht. Kann sich doch sehen lassen.
lg melle