Recent

Melle's Z28

Begonnen von bephza, 27, März, 2017, 09:45:32 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Alex.H

Mach doch hinten ein Antriebsrad dran, dann hast Du einen klasse Three-Wheeler. Muss ja nicht immer ein V2 sein... ;D

TheGerman

Vielen Dank Melle für die aufschlussreichen Bilder. Sollte ich an meinen Motor noch mal rangehen (andere Zylinderköpfe, Nockenwelle, Pleuellager) dann werde ich ebenfalls Achse mit Motor und Getriebe nach unten ausbauen.

bephza

In übrigen der Kollege läuft schon seit zwei Wochen wieder ;)
Eigentlich wollte ich nur kurz Testen ob der Anlasser dreht, zack lief er schon... richtig schön brav. Brauchte auch ewig gefühlt bis er warm wurde.... so gehört sich das also *lach* Hält Wasser, alles schön dicht jiiibbbiiii....

lg melle

vH

is doch schön wenn´s funzt, ich freue mich für dich :thumbsup:

GrußvH

bephza