Recent

Fernlichtanzeige

Begonnen von Spike, 11, Mai, 2017, 09:25:56 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Spike

Servus,
ich bin grade etwas durcheinander. Und zwar das blaue Licht für die Fernlichtanzeige geht nicht mehr,die Folie hinter der Tachoeinheit ist neu, bin der Meinung ich habe alles wieder so eingebaut wie es war. Hat aber ja nichts zu heißen :-[ . Jetzt meine Frage ist das Licht für die Kontrolllampe nur so ein Halter der eingeschraubt wird oder hängt da auch ein Kabel dran ?

Also Fernlicht selber geht.

Danke Euch!

Pega

Das ist nur ein eingeschraubtes Birnchen.

DAS was du vlt als Kabel dran im Gedächtnis hast ist eine der Tachobeleuchtungsbirnchen welches ein Glasfaserkabel dran hat und damit Licht in den Aschenbecher vorne leiten soll.

Ich würde mal checken OB auf der Leiterbahn vom Fernlicht checklicht überhaupt Strom ankommt bzw ob auf dem Kabel bis zum Tacho da Strom anliegt.

Stromlaufpläne haben wir hier zu deinem Baujahr auch, von daher einfach mal Multimeter raus kramen und checken.

Spike