Recent

77er Trans Am ist zu tief.

Begonnen von cw__v8, 14, Mai, 2017, 20:58:55 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

cw__v8

Abschließender Nachtrag:

Was lange währt...

Jetzt sind die Verunstaltungen vom Mai endlich behoben. Mit Hilfe der Tipps hier (und einer neuen Werkstatt) habe ich nun eine akkurat (und wieder dicht am Unterboden) verlegte Auspuffanlage, die nicht klappert, die nirgendwo anstößt oder aufsetzt. Es sind nun Shorty´s verbaut. Und dank Federn von Eibach liegt er vorne auch wieder 8 cm tiefer.

Ich weiß, da wäre sicherlich noch Spielraum (schließlich lag er früher noch tiefer). Aber nach der gestrigen Testfahrt denke ich, dass in Sachen Fahrwerk/Auspuff keine weiteren Änderungen mehr anstehen.

Vielen Dank nochmal für Eure Tipps.

Grüße
Carsten


Pega

 :like:  So schaut es doch auch wieder stimmig aus.

Ich hoffe das man dich selbst nächstes Jahr auch mal in Grefrath zu Gesicht bekommt, dieses Jahr hab ich leider nur das Auto sehen können, und ruckzuck warste dann auch wieder weg.

Alex.H

Jepp, das ist Linie, die meiner jetzt auch mit den Eibachs vorne hat. Sieht gut aus!

Gruß,  Alex

greasemonkey

F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

bephza


Alex.H

Zitat von: Stefan076 in 23, Mai, 2017, 11:36:21 VORMITTAG
Meiner steht mit den Eibachs so da!

Moin Stefan,

ich muss ja noch mal fragen: Was hast Du denn hinten für Federn, daß der so hoch steht?  :o

Gruß, Alex