Recent

Luftfiltergehäuse Gesucht

Begonnen von Skodars, 19, Juli, 2017, 18:57:49 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Skodars

Hallo Ich Suche für meinen Trans Am 6,6 Liter jahrgang 1978 ein Originales Luftfiltergehäuse also den Unterteil wo auf den Vergasser kommt.

Pega

Ich hab zwar keines da, aaaber du solltest genauer werden.

6.6L gabs viele

Oldsmobile 403
Pontiac 400 - runter Schnorchelausgang nach vorne hin
Pontiac 400 mit W72 Option - ovaler Schnorchelausgang (tlw auch H.O. Luftfilter genannt)

Skodars

Hallo Das Währe für den 400 Mit dem Runden

Pega

ich hab da zwar was liegen was passen "könnte" aber das ding ist total kaputt gebastelt vom Vorbesitzer der ihn an ein anderen Motor anpassen wollte.

Ansonsten wüßte ich da wirklich nur eine Quelle hier in Europa -> www.firebirdparts.ch , ansonsten nur ebay.com

Skodars