Recent

Under Hood Lamp U26

Begonnen von long, 17, Dezember, 2014, 18:50:06 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

long

Weiß jemand zufällig wo der genau Sitz der Under Hood Lamp - Ausstattung U26 beim 70-73 Camaro befindet ?
Ist die Lampe an der Motorhaube montiert oder doch im Motorraum, ich finde nichts im Netz, ein Bild oder Zeichnung
wäre von Vorteil, es müsste die NOS Part No. 998482 sein.
gruss long
'70 Camaro Z28 Separates the man from the toys.

Pega

hier auf dem Bild kann mans recht gut sehen wo die Lampe sitzt, bei ihm hier ist noch die Dämmungsmatte mit dabei.


long

Das Bild hatte ich auch gesehen, war mir aber nicht ganz schlüssig ob jetzt die Lampe in der Ausbuchtung der Dämmung montiert wird, sprich an der Haube.
Oder aber die Dämmung hat nur den Ausschnitt für die Lampe, da dies dann im Motoraum oberhalb montiert ist.
Danke, ich kontrollier nochmals meine Haube nach Befestigungspunkte.
gruss long
'70 Camaro Z28 Separates the man from the toys.

Pega

die Lampe ist an der Haube verschraubt, man sieht die Lampe aber fast nicht weil die Dämmung so dick ist.

TomFeramenti

Jep, die Lampe ist an der Haube fest, ist bloss ein kleines Blechschirmchen mit Fassung.
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

danny88

#5
So schaut meine in aktion aus



Die Befestigungspunkte bzw Löcher waren in meiner Haube schon drin aber noch unbenutzt scheinbar wurde damals kein Haken bei U26 gemacht
79 Camaro SC