Recent

Verkaufe 78er Trans/Am - W72

Begonnen von TomFeramenti, 13, Oktober, 2017, 14:53:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TomFeramenti

Servus,

wer hat Lust mein Projekt zu Ende zu bringen? Aus zeitlichen Gründen ist es für mich leider nicht mehr möglich private Projekte fertigzustellen. Sowie dieser Pontiac, er wird bloss von Ecke zur Ecke geschoben. Geplant war eigentlich ein schwarzer T/A mit goldenem Adler, breiten Snow Flake Felgen und der seltenen W72 Performance Option.

Der T/A hat eine H-Zulassung und einen deutschen Brief auf meinem Namen, es sind auch nützliche Eintragungen drin, wie rote Blinker, Seitenmarkierungsleuchten, Doppelauspuffanlage usw...
Das Getriebe schaltet sanft, der Motor (Pontiac 400) läuft ruhig, qualmt nicht und ist noch Bärenstark, ist aber nur bedingt fahrbereit.
Die Karosse hat hinten mal ein Repro-Seitenblech bekommen, und hat soweit ich das sehen kann auch ansonsten keinen gefährlichen Rost.
Das Interieur ist bis auf ein Paar Kleinigkeiten noch richtig schön und hat die Deluxe-Austattung, auch weiter ist der T/A soweit ich das überschauen kann Vollausgestattet mit:

-Servolenkung
-Klimaanlage (leer)
-Intervallscheibenwischer
-Deluxe-Interieur
-Elektrische Fensteheber
-Zentralveriegelung
-Elektrischer Kofferraumöffner
-Höhenverstellbares Lenkrad
-Tempomat (Stange zum Vergaser fehlt)
-Beheizbare Heckscheibe

Das Radio fehlt, der Vorbesitzer hat stattdessen lieber einen Hauptschalter dort eingebaut..naja. Ansonsten hat er neue Bremskomponenten, Traggelenke, diverse Rahmengummis und eine neue Magnaflow Auspufanlage.

Auch wenn man es nicht auf Anhieb sieht, das Auto ist tatsächlich ein Projektauto und muss mit einem Anhänger abgeholt werden.

https://youtu.be/PSz9a7CzIq8


Preis: 13800€
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/

TomFeramenti

Wegen der Nachfrage nach der Echtheit des W72 Motors, hier die Beweisfotos:
Gruß Claudio        http://www.vintagecargarage.de/