Recent

Suche: Heckscheibenheizung Relais 77 Pontiac Firebird

Begonnen von charly, 14, Oktober, 2017, 07:42:43 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

charly

Suche das Relais für die Heckscheibenheizung für meinen 77 TA. Wer was hat Pn an mich.

greasemonkey

Original hin oder her, es gibt Sachen(hohe Stromaufnahme), die würde ich mit modernen/aktuellen el. Relais schalten, die Heckscheibenheizung gehört für mich auf jeden Fall dazu.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Pega

@Tom

ich glaub das geht nichtmal so ohne weiteres.

Schau dir mal die Schaltung an. Das rührt daher weil der Defog Schalter wohl eine Art Taster ist.

greasemonkey

Das ist nicht ungewöhnlich mit einem Taster und einer Timer-Funktion.
Guckt doch einfach mal bei den neueren Fahrzeugen von GM, denn einen Taster habe ich z.B. im Silverado auch.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt

Pega

achso, ja, das wäre eine Möglichkeit das charly sich mal auf dem Markt umschaut und ein aktuelles Relais einer Heckscheibenheizung verbaut.

Müßte man vorher nur erst einmal das Schaltschema anschauen und danach alles verbinden.

charly

Moin, ja das hab ich mir heute auch überlegt. Ich schaue mal was es gibt, Danke Jungs  :like: