Recent

4.Gen Dash ausbauen und auf LED`s umrüsten

Begonnen von TheGerman, 18, Oktober, 2017, 20:56:54 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TheGerman

In der Innenbeleuchtung und im Dash funzeln die Glühbirnchen.
Erst suchte ich nach einer Anleitung die "Ambiente-Beleuchtung" im Rückspiegel auf LED umzurüsten, ausser auf dem Smartphone kann ich bei dem Lichts nichts lesen.
Auf meiner Suche bin ich auf einem Beitrag aus dem US-Camaro Forum gestoßen.
Da hat einer schon mal weiter gedacht -> Dash-Leuchtmittel komplett auf LED umrüsten.
Schöne Winterarbeit.

Vielen Dank an "Chaotic94" aus Missouri.


https://camaroforums.com/forum/93-02-interior-117/1993-1996-led-interior-swap-%2A%2A%2Ahow-%2A%2A%2A-59143/

bephza

Ach diese wunderschöne Arbeit... Dash demontieren...  :o
Ich frage mich jedesmal, ob der Ingineur damals eine dabei geraucht hat und sich tod gelacht hat... *kopf->tisch*

Obacht! Das Obere Dashpad ist mit so fetten Klettverschluss fest gepappt, da denkst im ersten Moment immer das du eine Schraube vergessen hast ;)

lg melle