Recent

Firebird Drehzahlmesser gesucht

Begonnen von Stefan076, 06, Oktober, 2017, 08:55:17 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stefan076

Hi Leute,

nachdem wir jetzt hoffentlich den Fehler gefunden haben gleich mal die nächste Aufgabe: Es ist die kleine Platine hinten am Drehzahlmesser defekt, hat jemand einen funktionierenden Drehzahlmesser zu verkaufen?

Pega

mach mal bitte ein Foto von deinem Drehzahlmesser, ggf hab ich da noch einen liegen.

Stefan076


Stefan076

@ Pega

Hi hattest Du zufällig schon zeit nachzusehen ob Du so einen Drehzahlmesser hast?

Pega

ich hab dein Foto erst jetzt gesehen. Nachher geh ich mal hoch und schau mal, ich gehe aber sehr stark davon aus das ich so einen habe.

Stefan076


Pega

ok, ich muß passen.

Der Teufel liegt im Detail, meine Drehzahlmesser gehen allesamt nur bis 6000  :o

bephza

Die 8000 sind für den 455er ;) schick schick, aber selten zu finden... und wenn arsch teuer....

steamship

#8
...

Alex.H

Ich hab meines einfach mit einem Digitalmultimeter mit Drehzahlabgriff kalibriert. Sooo genau muss es ja auch nicht sein.

Gruß, Alex

Stefan076

@ Pega trotzdem danke fürs nachsehen.

@ Alex danke für die Info habs mal einen Mech weitergeleitet da ich ja völlig planlos bin ;D

Alex.H

Zitat von: Stefan076 in 20, Oktober, 2017, 13:19:53 NACHMITTAGS
@ Pega trotzdem danke fürs nachsehen.

@ Alex danke für die Info habs mal einen Mech weitergeleitet da ich ja völlig planlos bin ;D

Das geht aber nur bei der angebotenen Platine, oder wenn Du, so wie ich die original mit einem Einstellpoti nachrüstest... ;)

Stefan076

@ Alex.H

Hi, Alex wollte eben die Platine bestellen und jetzt is der Link weg, könntest den bitte nochmal posten denn ich finds auf Ebay nicht

Stefan076

@Alex,  hat sich erledigt habs gefunden

Pega

ihr dürft den Link auch ruhig hier posten damit die anderen user etwas davon haben ;)