21, Juli, 2018, 12:00:53 Nachmittag
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Autor Thema: Suche 79 - 81 Camaro Drehzahlmesser  (Gelesen 662 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Marco

  • F Body Fahrer
  • **
  • Beiträge: 77
  • Fahrzeug(e): 1979 Camaro Berlinetta und V8 BOSS HOSS
Suche 79 - 81 Camaro Drehzahlmesser
« am: 20, Oktober, 2017, 09:12:17 Vormittag »
Hallo zusammen,

ich suche für meinen 79 Berlinetta einen Drehzahlmesser. Der Vorbesitzer hatte einen 78er einbauen lassen der allerdings defekt ist.
Ich hatte vor kurzem Kontakt mit einem Forumsmitglied über Ebay-Kleinanzeigen, der sich bei mir melden wollte. Hat er leider nicht. :-[

Also, wer noch einen funktionierenden liegen hat, möge sich bitte  melden.

Bei den 79-81 Modellen ist die Nadel durchgehend orange und hat nicht wie bei den Vorgängern die Schwarze Kappe über der Nadelbefestigung.

LG Marco
LG Marco

Offline eastfrisian

  • F Body Fahrer
  • **
  • Beiträge: 85
    • Oldtimervorstellungen, Treffen, Restauration und Tipps
  • Fahrzeug(e): Chevrolet Camaro Type LT 1977
Re: Suche 79 - 81 Camaro Drehzahlmesser
« Antwort #1 am: 30, Dezember, 2017, 13:04:45 Nachmittag »
Hallo auch,

ich war der, der sich eigentlich melden wollte. Ich habe gestern noch aufgeräumt und da mein Camaro derzeit im Winterschlaf
schlummert, schaffe ich es nicht zu testen.

Daher habe ich die Teile nun einfach als ungetestet reingesetzt:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/drehzahlmesser-chevrolet-camaro-2-gen-preis-pro-stk-/782334077-223-2761

Wenn noch jemand einen Tipp hat, wie ich die ohne Auto testen kann, her damit!

Gruß
Eastfrisian

Offline Marco

  • F Body Fahrer
  • **
  • Beiträge: 77
  • Fahrzeug(e): 1979 Camaro Berlinetta und V8 BOSS HOSS
Re: Suche 79 - 81 Camaro Drehzahlmesser
« Antwort #2 am: 31, Dezember, 2017, 17:26:48 Nachmittag »
Hallo Manfred,

ich würde dir gerne den "unteren" abkaufen. Bitte schicke mir eine PN mit deinen Bankdaten oder besser, weil schneller, deiner E-Mailadresse.

LG Marco
LG Marco

 

SMF spam blocked by CleanTalk