Recent

Suche 79 - 81 Camaro Drehzahlmesser

Begonnen von Marco, 20, Oktober, 2017, 09:12:17 VORMITTAG

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Marco

Hallo zusammen,

ich suche für meinen 79 Berlinetta einen Drehzahlmesser. Der Vorbesitzer hatte einen 78er einbauen lassen der allerdings defekt ist.
Ich hatte vor kurzem Kontakt mit einem Forumsmitglied über Ebay-Kleinanzeigen, der sich bei mir melden wollte. Hat er leider nicht. :-[

Also, wer noch einen funktionierenden liegen hat, möge sich bitte  melden.

Bei den 79-81 Modellen ist die Nadel durchgehend orange und hat nicht wie bei den Vorgängern die Schwarze Kappe über der Nadelbefestigung.

LG Marco
LG Marco

Berlinetta

Hallo auch,

ich war der, der sich eigentlich melden wollte. Ich habe gestern noch aufgeräumt und da mein Camaro derzeit im Winterschlaf
schlummert, schaffe ich es nicht zu testen.

Daher habe ich die Teile nun einfach als ungetestet reingesetzt:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/drehzahlmesser-chevrolet-camaro-2-gen-preis-pro-stk-/782334077-223-2761

Wenn noch jemand einen Tipp hat, wie ich die ohne Auto testen kann, her damit!

Gruß
Eastfrisian

Marco

Hallo Manfred,

ich würde dir gerne den "unteren" abkaufen. Bitte schicke mir eine PN mit deinen Bankdaten oder besser, weil schneller, deiner E-Mailadresse.

LG Marco
LG Marco