Recent

Suche für 72er Formula Seitenfenster und Innenraumteile

Begonnen von WS6, 27, Oktober, 2017, 13:54:18 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

WS6

Hallo Leute

Ich suche für einen Bekannten der einen 72er Formula aufbaut ein paar Teile.

Ganz wichtig wären Sitze vorne, müssen nicht in einem perfekten Zustand sein aber brauchbar (momentan sind gar keine Sitze vorhanden). Es müssen auch nicht zwingend Originale Sitze sein, aber Zeitgemäß und daher H-fähig.

Des weiteren Seitenfenster Fahrerseite (auch nicht vorhanden)

Ggf weitere Innenraumteile, wie Türverkleidungen und Mittelkonsole (zwar vorhanden, aber in sehr schlechten Zustand), muss auch nicht perfekt aber brauchbar sein.

Es geht momentan hauptsächlich mal darum den Wagen mal zu komplettieren und ihn auf die Straße zu bringen.

Wer hat was?


Gruß, Chris

greasemonkey

Vordere Sitze und Sitzbezüge aus einem 1970er Camaro in Kunstleder, schwarz hätte ich abzugeben.
F-Body Parts hat den Betrieb bis auf weiteres eingestellt