Recent

Angebot Originale Prospekte

Begonnen von Old-Chevy, 03, November, 2017, 13:36:07 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Old-Chevy

So wurde uns angeboten, wenn von Euch wer was brauchen kann > einfach bei dem Mann melden !
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

From: Nero308QV@t-online.de

To: uscar.mike@t-online.de
Subject: Prospekte alter Amerikaner

Hallo,
ich habe vor 40 Jahren angefangen alte Autoprospekte zu sammeln, und Amis waren mir immer besonders "lieb". Ich habe selber auch schon verschiedene Typen der 60er und frühen 70er Jahre gefahren.

Aufgrund meiner langen Sammelei habe ich viele Prospekte von ca. 1950 bis in die 90er Jahre doppelt, natürlich auch Camaro's.
Deshalb wollte ich jetzt mal fragen, ob jemand an Prospekten interessiert ist. Ich könnte dann mal eine Liste meiner Doppelten erstellen.
Sollten auch andere Modelle und/oder Marken in Frage kommen, kann ich da auch gerne etwas auflisten.

Ich würde mich freuen, von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen

Kai Jacobsen

Wiesenweg 3b
85757 Karlsfeld
Es muss ein Ami sein bis zur Holzkiste    ;)