Recent

Welchen Beifahreraußenspiegel habt ihr bei euch?

Begonnen von Pega, 23, Dezember, 2014, 18:22:13 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Pega

Ich schau gerade in meinen Karton von der Lieferung und da sehe ich doch das meine bestellten Spiegelgläser normale Standartspiegel sind.

In meinem Beifahreraußenspiegel ist jedoch ein Glas drin mit der Aufschrift "Objects in mirror are closer than they appear" welches verkleinern tut und deutlich mehr Sichtfläche bietet.

Wie ist das bei euch?

bephza

Nein bei mir nicht.... könnte aber daran liegen das ich ein Schweizer habe und die sowieso anderen Spiegel bekommen haben....
Ich weiß es nicht genau, aber bei 4. Gen sind die EU Spiegel "normal" ohne die Aufschrift und erst wenn man US Spiegel hat, haben diese die Aufschrift und diesen Effekt.

lg melle

Pega

scheint aber tatsächlich ein Ausstattungsmerkmal einer Gewissen Option gewesen zu sein, jedoch weiß keiner so recht wo das dabei war.

Scheint eine 50/50 Sache zu sein ob oder ob mans nicht hat.