Das Assemlby ist nicht nbedingt nötig. Mir hatte es aber sprichwörtlich mal den Ars..h gerettet als ich nict mehr wußte wo ein Teil her kam.
@melleBaujahr & Modelljahr sind wirklich eine Sache für sich.Die Erstzulassung von meinem Fahrzeug war am 01.07.1976.Lt. VIN ist es auch ein Modelljahr 76Da aber nur gewisse Teile verändert wurden, gehe ich davon aus, dass ich (um auf Nummer sicher zu gehen) sowohl das 75er Service Manual, als auch die Ergänzungen vom 76er brauchen werde.Leider ist die Preisgestaltung bei manchen Anbietern sehr kurios, z.B. Manual 28$, dafür Versand 64$ oder umgekehrt.Die "günstigen" Anbieter schicken tlw. nicht nach Germany, oder das Manual ist in einem indiskutablen Zustand.Naja, kommt Zeit kommt Manual...
Also das wichtigste Indiz ist die Erstzulassung! Was auch immerwieder auffällt sind die Baujahre, die in die Teile eingeschlagen sind, da finde ich bei meinem fast ausschließlich 79er Nummern.Oder eben auch PHS Dokumente anfordern, da steht auch genau drin, wann er gebaut und verkauft wurde.lg melle