Recent

Suche 75er Front für Trans Am

Begonnen von Lefty, 20, Januar, 2018, 19:49:43 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lefty

Wow,hätte nicht gedacht ,dass ein Umbau so aufwändig wäre,bzw. so viele Teile notwendig wären. Da erscheint mir das ebay-angebot im Moment garnicht so verkehrt. Danke Andreas und Pega für die Tipps. 👍Mein Lackierer ist die nächsten Tage unterwegs Richtung Passau und schaut sich das an.Wenn nichts dazwischen kommt,nimmt er es mit.
Hab zwischendurch auch Max Müller ne Email geschickt,hab aber noch keine Rückmeldung. Mal sehen was passiert ...😀

Andreas H.

#16
Zitat von: Lefty in 23, Januar, 2018, 19:38:34 NACHMITTAGS
Wow,hätte nicht gedacht ,dass ein Umbau so aufwändig wäre,bzw. so viele Teile notwendig wären. Da erscheint mir das ebay-angebot im Moment garnicht so verkehrt. Danke Andreas und Pega für die Tipps. 👍Mein Lackierer ist die nächsten Tage unterwegs Richtung Passau und schaut sich das an.Wenn nichts dazwischen kommt,nimmt er es mit.
Hab zwischendurch auch Max Müller ne Email geschickt,hab aber noch keine Rückmeldung. Mal sehen was passiert ...😀
Gern geschehen.
Bei Max kann es ein paar Tage dauern. Er kümmert sich dann aber auch wirklich darum.
Wäre schön, wenn Du uns auf dem Laufenden hältst.
Leider ist es, wie in anderen Hobby-Foren auch, oft so, dass Themen nicht abgeschlossen werden, bzw. kein Feedback mehr vom Thread-Ersteller kommt.
Schade eigentlich...

Lefty

Keine Sorge,wir bleiben weiter am Ball Andreas...😀

bephza

Zitat von: Lefty in 23, Januar, 2018, 13:29:12 NACHMITTAGS
Würdest du dich von der 73er trennen?😀
Ja sonst hätte ich das nicht geschrieben.

Zitat von: Pega in 23, Januar, 2018, 13:33:27 NACHMITTAGS
Denk aber bitte dran das bei einem Frontumbau noch mehr zugehört als die reine Stoßstange.

Was du wohl brauchen wirst:


  • Haube hätte eventuell einen Shaker
  • Front Oben dabei
  • Grills dabei
  • Scheinwerferdabei - würde aber neue kaufen
  • Kühlerträger brauchst nicht
  • Stahlträger hinter der Stoßstange dabei
  • Haubenöffner glaube abei
  • unteres Blech auch dabei
  • Blinker dabei

Hab die Liste mal Kompletiert von Marko, und mal rein geschrieben was ich alles dazu habe

Ich sagte ja ich hab ein ganzes Umbaukit.... aber mir gefällt 73 nicht, deswegen liegt die noch im Regal...

Lefty


Lefty

Hi Leute.
Wie es aussieht wird's vorerst wohl ne 76er Front werden. Habe von Melle ein sehr faires Angebot für die 73er  bekommen,dennoch musste ich aus Budget-technischer Sicht passen.Der Grund ist,dass nach Ende der Lackierung
wohl die nächste große Baustelle wartet:   der Motor...   

Andreas H.

Zitat von: Lefty in 25, Januar, 2018, 15:00:19 NACHMITTAGS
Hi Leute.
Wie es aussieht wird's vorerst wohl ne 76er Front werden. Habe von Melle ein sehr faires Angebot für die 73er  bekommen,dennoch musste ich aus Budget-technischer Sicht passen.Der Grund ist,dass nach Ende der Lackierung
wohl die nächste große Baustelle wartet:   der Motor...  
Naja, was nützt Dir eine schöne Front, wenn die Karre steht ? ;D
Außerdem musst Du ja nach der Lackierung & dem Motor auch wieder ein Ziel haben, um das Sparschwein zu schlachten.... :P

bephza

Wie ich schon sagte 76 besitz ich auch noch ;)

Andreas H.

Zitat von: bephza in 26, Januar, 2018, 08:33:52 VORMITTAG
Wie ich schon sagte 76 besitz ich auch noch ;)
Gibt es irgenein Teil, dass Du nicht irgendwo rumliegen hast ?? ;)

Pega

Zitat von: Andreas H. in 26, Januar, 2018, 09:20:41 VORMITTAG
Zitat von: bephza in 26, Januar, 2018, 08:33:52 VORMITTAG
Wie ich schon sagte 76 besitz ich auch noch ;)
Gibt es irgenein Teil, dass Du nicht irgendwo rumliegen hast ?? ;)

ja, mußt bephza nur nach ner 77-78er Front fragen  ;D

Alex.H

#25
Zitat von: Pega date=1516965165 link=topic
ja, mußt bephza nur nach ner 77-78er Front fragen  ;D

Bei der könnte ich ich ja auch noch mal glatt schwach werden...  ;D

bephza

 ::)
Die hat der Marco im Rudel da liegen, das habe ich nicht ;)

lg melle