Recent

Suche Stabistange vorne komplett für 4th gen Bj 2000

Begonnen von Dreamteam05, 01, April, 2018, 12:05:45 NACHMITTAGS

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dreamteam05

Hallo zusammen, unser Camaro Baujahr 2000, V6, benötigt eine neue Stabistange vorne, da die Alte in der Nähe der Aufnahme Fahrerseite gebrochen ist. Wahrscheinlich Materialfehler, passiert sonst ja nicht so häufig. ;)  Darf gerne ein gebrauchtes Teil von einem Schlachtfest sein. Durchmesser ist 28mm, wenns eine vom V8 wäre brächte ich die Anbauteile dazu, da etwas größerer Durchmesser. Würde mal 50€ plus Versand oder selber Abholung bieten. Müßte man halt darüber reden.
Wäre toll, wenn uns jemand zum Saisonstart helfen kann.

bephza

Wie ist er denn gebrochen? Meiner vom V6 ist damals an der Aufnahme der Länge nach gebrochen o.O

Dreamteam05

Jubel - wir haben eine vom V8 gefunden und eingebaut. Fährt sich durch die Kurven jetzt fast so sportlich wie er aussieht.  :thumbsup:
War schon beim Kauf gebrochen, deswegen war ich von dem Fahrwerk sehr enttäuscht. Da fuhr unser Toyota um Klassen schneller ums Eck...
Gebrochen war der alte Stabi an der Fahrerseite Aufnahme, also an dem Loch bei dem die große Schraube durchkommt, quer. Und dann auf Stoß gesetzt und mit schwarzem Kabelbinder fixiert.
Was ich davon halte? Frechheit und gefährich dazu.
Gekauft neu getüvt.
Na ja, nicht ärgern, nur wundern.
Und sich auf die beginnende Saison freuen. Es ist Sommer - heute 28 Grad!
T-Tops runter.  :)