F Body Forum

Ersatzteile, Fahrzeuge, Rezensionen => Angebote / Gesuche => Thema gestartet von: Marco in 01, Juni, 2019, 16:10:34 NACHMITTAGS

Titel: Biete meinen Camaro Berlinetta 1979 mit H-Kennz. und neu Tüv zum Verkauf
Beitrag von: Marco in 01, Juni, 2019, 16:10:34 NACHMITTAGS
Hallo Forengemeinde,

hiermit möchte ich Euch meinen Camaro Berlinetta 1979 mit H-Kennz. und neu Tüv zum Verkauf anbieten.

Das Fahrzeug ist unter der Anzeigennummer 279048159 bei Mobile.de zu sehen.


Der Preis ist ausdrücklich verhandelbar!

Vielleicht hat ja jemand Interesse!

LG Marco
Titel: Re: Biete meinen Camaro Berlinetta 1979 mit H-Kennz. und neu Tüv zum Verkauf
Beitrag von: Woodruff in 07, Juni, 2019, 11:22:47 VORMITTAG
Sorry, aber so ein BS, Anzeigenummer ..., kannst Du nicht einfach verlinken?
Titel: Re: Biete meinen Camaro Berlinetta 1979 mit H-Kennz. und neu Tüv zum Verkauf
Beitrag von: TomFeramenti in 07, Juni, 2019, 18:41:37 NACHMITTAGS
also ich finde da nix, wie wäre es  klassicherweise mit einem link??
Titel: Re: Biete meinen Camaro Berlinetta 1979 mit H-Kennz. und neu Tüv zum Verkauf
Beitrag von: Pega in 08, Juni, 2019, 11:24:56 VORMITTAG
ist anscheinend weg, zumindest sagt mobile das auf die Angebotsnummer
Titel: Re: Biete meinen Camaro Berlinetta 1979 mit H-Kennz. und neu Tüv zum Verkauf
Beitrag von: pofi1978 in 08, Juni, 2019, 12:35:32 NACHMITTAGS
Das ginge aber dann schnell aber ich muß schon sagen der sah auf den Anzeigenbildern schon sehr gut aus und der Preis war eher günstig.
War wohl ein echtes Schnäppchen.


Gruß mclaren
Titel: Re: Biete meinen Camaro Berlinetta 1979 mit H-Kennz. und neu Tüv zum Verkauf
Beitrag von: Marco in 13, Juni, 2019, 17:54:28 NACHMITTAGS
Hallo zusammen,

Sorry das ich mich jetzt erst melde!:'(
ja er ist sehr schnell weggegangen! Hat für knapp 14000 den Besitzer gewechselt. Der Wagen war (ist) aber wirklich tip top gewesen.

Mal schauen was jetzt kommt, soll aber höchstwahrscheinlich wieder ein F-Body sein.;) 

LG Marco
Titel: Re: Biete meinen Camaro Berlinetta 1979 mit H-Kennz. und neu Tüv zum Verkauf
Beitrag von: Pega in 13, Juni, 2019, 18:48:07 NACHMITTAGS
Ein früher oder ein moderner F?
Titel: Re: Biete meinen Camaro Berlinetta 1979 mit H-Kennz. und neu Tüv zum Verkauf
Beitrag von: Marco in 14, Juni, 2019, 17:56:00 NACHMITTAGS
Der Frühe natürlich! Sprich bis 1979;D
Titel: Re: Biete meinen Camaro Berlinetta 1979 mit H-Kennz. und neu Tüv zum Verkauf
Beitrag von: pofi1978 in 14, Juni, 2019, 20:32:46 NACHMITTAGS
Wenn du möchtest kannst du meinen 78er haben.


Gruß Waldi