F Body Forum

Technik Abteilung => 2nd Generation => Thema gestartet von: corillo319 in 27, März, 2021, 15:03:54 NACHMITTAGS

Titel: Sonnenblenden Befestigung 71er Camaro
Beitrag von: corillo319 in 27, März, 2021, 15:03:54 NACHMITTAGS
Hallo Zusammen, hat jemand mal ein Bild von der Sonnenblenden Befestigung innen vom 71er Camaro? Außen sind ja drei Schrauben. Innen ist bei mir so am rumbaumeln. Gruß, Daniel
Titel: Re: Sonnenblenden Befestigung 71er Camaro
Beitrag von: Falloutboy in 27, März, 2021, 17:08:58 NACHMITTAGS
Wenn ich es gerade richtig im Kopf habe, haben die 2nd Gen Camaros zur Fahrzeugmitte keine Befestigung.
Die gesamte Bewegung und Halterung geht von dem Gelenk Nähe der A-Säule aus, und von einem bushing im Visor selber - ggf gabs dort noch ne Feststellschraube (hoch - runter klappen)
Titel: Re: Sonnenblenden Befestigung 71er Camaro
Beitrag von: corillo319 in 28, März, 2021, 00:57:56 VORMITTAG
Scheint mir auch so. Danke
Titel: Re: Sonnenblenden Befestigung 71er Camaro
Beitrag von: Pega in 28, März, 2021, 11:05:21 VORMITTAG
richtig, die Sonnenblenden werden nur mit einem Halter gehalten, mehr ist da nicht.

Sollte die Sonnenblende hin und her schaukeln so kann es sein das die Feder oben im Halter kaputt ist. Das hoch und runter klappen kann man meines Wissens mit der einen Schraube in der Sonnenblende noch nachstellen.