F Body Forum

Ersatzteile, Fahrzeuge, Rezensionen => Angebote / Gesuche => Thema gestartet von: n0b0dy in 19, Februar, 2021, 12:41:36 NACHMITTAGS

Titel: [Suche] Lichtleiter für Kombiinstrument
Beitrag von: n0b0dy in 19, Februar, 2021, 12:41:36 NACHMITTAGS
Hi Leute,

ich Suche diesen Lichtleiter den ich auf dem Bild eingekreist habe. Er liegt nicht mehr da wo ich ihn hingelegt habe, deshalb brauche ich evtl wieder einen. Hat jemand sowas zu verkaufen?

Danke schon mal!
Titel: Re: [Suche] Lichtleiter für Kombiinstrument
Beitrag von: Alex.H in 20, Februar, 2021, 08:43:36 VORMITTAG
Ich kann Dir nur sagen, daß Ames Performance den im Katalog hat. 

Gruß, Alex 
Titel: Re: [Suche] Lichtleiter für Kombiinstrument
Beitrag von: Pega in 22, Februar, 2021, 17:07:48 NACHMITTAGS
du meinst das Prisma. Der Lichtleiter ist der welcher zum Aschenbecher geht.

Frag mal Max Müller bei firebirdparts.ch , der dürfte das da haben. Oder Rutger van den Bor (Niederland und kann leider nur Englisch) - Tel +31 6 21536163

Titel: Re: [Suche] Lichtleiter für Kombiinstrument
Beitrag von: n0b0dy in 23, Februar, 2021, 12:12:54 NACHMITTAGS
Danke Marco! Ich habe den Max Müller mal angeschrieben. :thumbsup: