F Body Forum

Technik Abteilung => 2nd Generation => Thema gestartet von: n0b0dy in 17, April, 2022, 20:32:36 NACHMITTAGS

Titel: Sind die Seitenscheiben einstellbar?
Beitrag von: n0b0dy in 17, April, 2022, 20:32:36 NACHMITTAGS
Hallo Zusammen,
diese Frage stelle ich weil ich nicht extra die Türverkleidungen ausbauen will um es selbst herauszufinden.:-X
Kann man die Seitenscheiben der Türen verschieben, also nach vorne und hinten? Meine Scheiben werden in die Dichtung zur A-Säule richtig reingepresst, bei der B-Säule liegt sich nicht an. Wenn ich sie nach hinten verschieben könnte wäre das Problem behoben.

Vielen Dank schon mal. :-)
Titel: Re: Sind die Seitenscheiben einstellbar?
Beitrag von: Pega in 18, April, 2022, 10:33:43 VORMITTAG
ja, das geht. Aber kurze Vorwahrnung, Scheibe einstellen kann eine sehr nervige und lange Aktion werden.
Titel: Re: Sind die Seitenscheiben einstellbar?
Beitrag von: n0b0dy in 18, April, 2022, 19:42:17 NACHMITTAGS
Alles klar, vielen Dank!
Titel: Re: Sind die Seitenscheiben einstellbar?
Beitrag von: Pega in 18, April, 2022, 19:50:21 NACHMITTAGS
schau mal hier -> hier gehts lang (https://f-body-forum.de/index.php/topic,1275.msg10006.html#new)
Titel: Re: Sind die Seitenscheiben einstellbar?
Beitrag von: n0b0dy in 20, April, 2022, 00:30:59 VORMITTAG
:-D Dankeschön!