F Body Forum

Ersatzteile, Fahrzeuge, Rezensionen => Angebote / Gesuche => Thema gestartet von: Downfivegreens in 23, Dezember, 2018, 17:03:30 NACHMITTAGS

Titel: SUCHE linken Kotflügel für ´78er Trans Am
Beitrag von: Downfivegreens in 23, Dezember, 2018, 17:03:30 NACHMITTAGS
Hi zusammen!

ich suche einen unfallfreien linken Kotflügel passend für den ´78er T/A zum Restaurieren.

Angebote vorzugsweise über PN.

Danke und viele Grüße,

Alex.
Titel: Re: SUCHE linken Kotflügel für ´78er Trans Am
Beitrag von: Downfivegreens in 28, Dezember, 2018, 20:18:58 NACHMITTAGS
UPDATE: Ein Base Firebird oder Formula Kotflügel ginge natürlich auch.
Titel: Re: SUCHE linken Kotflügel für ´78er Trans Am
Beitrag von: vH in 29, Dezember, 2018, 17:50:33 NACHMITTAGS
Frag doch mal bephza oder TomFeramenti direkt per PM.

GrußvH
Titel: Re: SUCHE linken Kotflügel für ´78er Trans Am
Beitrag von: Downfivegreens in 29, Dezember, 2018, 19:40:07 NACHMITTAGS
Hi Wolfgang,

danke für Deinen Input. Claudio hatte meinen Beitrag seit letztem Login (nominell) schon gelesen; Melissa habe ich hier drin seit Monaten nicht mehr gesehen...

Viele Grüße,

Alex.
Titel: Re: SUCHE linken Kotflügel für ´78er Trans Am
Beitrag von: Pega in 29, Dezember, 2018, 19:46:43 NACHMITTAGS
Hast du mal hier -> https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/pontiac-firebird-kotfluegel-rechts-und-links-70-81-/899093295-223-647 , angefragt?
Titel: Re: SUCHE linken Kotflügel für ´78er Trans Am
Beitrag von: Downfivegreens in 29, Dezember, 2018, 19:51:07 NACHMITTAGS
Hi Marco,

..habe ich - und warte noch auf Bilder der angepriesenen Roststellen. :)

Alex.
Titel: Re: SUCHE linken Kotflügel für ´78er Trans Am
Beitrag von: Pega in 29, Dezember, 2018, 19:57:46 NACHMITTAGS
Ansonsten bliebe noch in die Schweiz zu Max Müller zu fahren, der dürfte sicher welche rumliegen haben.

-> firebirdparts.ch

oder Rutger van den Bor in NL (scheinbar nur noch per Facebook erreichbar)

-> https://www.facebook.com/rutger.vandenbor
Titel: Re: SUCHE linken Kotflügel für ´78er Trans Am
Beitrag von: Downfivegreens in 29, Dezember, 2018, 20:10:59 NACHMITTAGS
Wohl wahr. Max Müller versendet Teile dieser Art nicht (mehr); Herrn van den Bor werde ich mal probieren; danke!
Titel: Re: SUCHE linken Kotflügel für ´78er Trans Am
Beitrag von: Pega in 29, Dezember, 2018, 20:16:19 NACHMITTAGS
Mit Fränkler hab ich damals so einiges kommen lassen vom Max Müller, frag mal ob er es noch macht.

http://kinder-karussell.de/4481.html
Titel: Re: SUCHE linken Kotflügel für ´78er Trans Am
Beitrag von: TomFeramenti in 30, Dezember, 2018, 09:32:02 VORMITTAG
Moin, ich fahre gleich runter in den Betrieb und schaue ob ich noch was da habe. Aber ich muss direkt sagen, falls ja, versenden schaffe ich nicht.
Titel: Re: SUCHE linken Kotflügel für ´78er Trans Am
Beitrag von: TomFeramenti in 30, Dezember, 2018, 11:01:54 VORMITTAG
So, habe leider nur zwei Rechte
Titel: Re: SUCHE linken Kotflügel für ´78er Trans Am
Beitrag von: Downfivegreens in 30, Dezember, 2018, 14:41:16 NACHMITTAGS
Danke trotzdem Claudio - klasse von Dir, dass Du gleich nachgesehen hast!!

@Marco: Sven Fränkler fährt grundsätzlich noch und nimmt für Max auch Teile mit. Allerdings liege ich mal so gar nicht auf seiner Route. Auch gegen Aufpreis nicht. 
Titel: Re: SUCHE linken Kotflügel für ´78er Trans Am
Beitrag von: Pega in 30, Dezember, 2018, 14:56:50 NACHMITTAGS
Oder von Max mit Fränkler hier zu mir, und dann per Spedion zu dir.

Kostet dann aber sicher auch nochmal 100 Euro Spedition. Für das Geld kannste dann auch direkt zum Max fahren und sparst dabei noch.
Titel: Re: SUCHE linken Kotflügel für ´78er Trans Am
Beitrag von: Downfivegreens in 30, Dezember, 2018, 16:07:11 NACHMITTAGS
Herzlichen Dank für Dein Angebot; das weiß ich zu schätzen!

Vielleicht werde ich noch darauf zurück kommen (müssen)...
Titel: Re: SUCHE linken Kotflügel für ´78er Trans Am
Beitrag von: TomFeramenti in 31, Dezember, 2018, 05:49:43 VORMITTAG
habe noch eine Idee, hast pn.
Titel: Re: SUCHE linken Kotflügel für ´78er Trans Am
Beitrag von: Downfivegreens in 23, Januar, 2019, 20:49:38 NACHMITTAGS
Bin fündig geworden; Thread... kann zu! :)