F Body Forum

Ersatzteile, Fahrzeuge, Rezensionen => Angebote / Gesuche => Thema gestartet von: Alex.H in 02, Juni, 2019, 19:42:31 NACHMITTAGS

Titel: Suche Downpipe / Y-Rohr für 5 Liter SBC Typ H / LG4
Beitrag von: Alex.H in 02, Juni, 2019, 19:42:31 NACHMITTAGS
Mein toller Vorbesitzer hat bei meinem ja den Kat raus gerissen und durch ein Rohr ersetzt.  Dabei hat er auch die Flansche vorn und hinten mit entsorgt.
Da ich den krumm und schief verschweißten Auspuff beizeiten erneuern will, brauche ich für vorne dann die originale Downpipe.Ab Kat bekomme ich sonst alles ( wenn es denn passt ). Nur die Downpipe nicht.

Hat einer der Umbauer noch was liegen?

Gruß,  Alex
Titel: Re: Suche Downpipe / Y-Rohr für 5 Liter SBC Typ H / LG4
Beitrag von: Alex.H in 06, Juni, 2019, 16:21:56 NACHMITTAGS
Keiner was liegen, oder eine Idee, wo ich was finden könnte?
Titel: Re: Suche Downpipe / Y-Rohr für 5 Liter SBC Typ H / LG4
Beitrag von: Falloutboy in 07, Juni, 2019, 11:20:46 VORMITTAG
:-\
für solche Original Sachen würde ich Walker Exhaust Systems probieren. Und mit der Zeichnung und ggf. Teilenummer auf die Suche gehen.
Wie siehts denn bei NPD aus? Wenn die das nicht anbieten, dann wirst es wirklich NUR original / Schrottplatz finden.

Im schlimmsten Fall selber aus Teilen von Summit (o.ä.) bauen.